Natur erleben mit dem NABU Kiel

Nehmen Sie teil an den Exkursionen*) und Vorträgen*) des NABU Kiel oder besuchen Sie uns auf den monatlichen Gruppentreffen. Wir freuen uns auf Sie!
Hier geht es zu unserem Gruppentreffpunkt

*) Die Veranstaltungen des NABU Kiel sind für NABU-Mitglieder grundsätzlich kostenfrei.

Nicht-Mitglieder über 18 Jahren werden gebeten, den NABU mit einem Beitrag in Höhe von 2,00 Euro zu unterstützen. Arbeitseinsätze sind von einer Zahlung ausgenommen.

Soweit im Veranstaltungstext nicht explizit darauf hingewiesen ist, ist eine Anmeldung zu den Veranstaltungen nicht notwendig.

Unser Veranstaltungsprogramm für 2024

Unsere Veranstaltungen, Aktionen und Exkursionen finden Sie rechts in den Monatsregistern und hier als PDF-Download

Unser Veranstaltungsprogramm für 2024 (das Original)
Das Veranstaltungsprogramm im Originalformat (580 mm x 210 mm)